Das Universum muss gar nichts, nimm dein Leben selbst in die Hand!

von | Okt 12, 2018 | Allgemein, Limitless living | 2 Kommentare

Viele Menschen verlassen sich voll und ganz auf das Wirken des Universums. Alles kommt schon ganz alleine durch das wundervolle Universum da draussen und man müsse nichts, rein gar nichts tun!

Glaubst du daran?
Ich glaube daran, dass wir selbst das Universum sind und somit wir auch am Zug sind! Das Universum da draussen serviert dir nicht einfach so auf einem goldenen Tablet deine lang ersehnten Wünsche. Wenn dem so wäre, dann würde die Welt eine völlig andere sein!

Du und nur du selbst bist dafür verantwortlich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du den Erfolg in deinem Leben hast, den du dir so sehr wünscht.

Dafür darfst du ganz sicher auch ein wenig aktiv sein!
✪ Du darfst dafür sorgen, dass du vollkommene KLARHEIT hast über das, was du WIRKLICH willst, wer du bist und was du in deinem Leben erreichen möchtest.
✪ Da darfst dich in deine wundervollste und beste Energie bringen, um diese Wünsche auch zu realisieren.

Das Universum muss gar nichts! Schon gar nicht müssen!

Deine Energie, deine Klarheit entscheiden, ob du deine Ziele erreichst. Deine Energie, das bedeutet:
✪ dein DENKEN,
✪ dein HANDELN,
✪ dein SEIN,
✪ deine LIEBE zu dir selber,
✪ deine VERBINDUNG zu deiner innersten WAHRHEIT

Denkst du wirklich, dass du nur ein wenig nachdenken brauchst und dann nur noch loslassen und schwups liefert das Universum? Ganz so einfach ist es nicht.

Das WIE ist nicht wichtig. Aber dein WARUM ist unendlich wichtig!
WARUM zum Kuckuck sehnst du dich nach mehr Erfolg, Liebe, Freiheit? Finde den Grund. Begib dich auf die Reise zu deiner innersten Wahrheit, deinem ureigenen GPS. Wenn du in vollkommener Verbundenheit und Verbindung stehst zu zu diesem GPS, dann wirst du ANTWORTEN erhalten, was du wann wie tun kannst. DAS ist das WIE, von dem alle sagen, dass es scheinbar nicht wichtig ist. Das WIE ergibt sich unterwegs, aber auch nur dann, wenn du bewusst aufmerksam bist und WAHRNIMMST was du wirklich willst.
.
Das WIE ist nicht wichtig, aber es kommt auch nicht mit einem dicken Aushängeschild und Lautsprecher an deiner Haustür vorbei gefahren und ruft laut: ich bin dein WIE, also nimm mich endlich wahr.

DU hast die wundervolle Aufgabe wachsam zu sein. Bewusst zu sein. Bereit zu sein wahrzunehmen, WIE sich dein WIE unterwegs ergibt!

Von nichts kommt nichts! #truthbomb

Deine Aufgabe ist also:
✪ Finde KLARHEIT, indem du dein WARUM kennst
✪ Bleib AKTIV, denn das WIE ergibt sich, in dem du im TUN bist!
✪ Bringe dich in deine höchste ENERGIE um deine Vision zu leben
✪ Komme zur RUHE, um BEWUSSTER zu sein und deinem GPS Raum zu geben

Das Universum muss tatsächlich gar nichts! Es ist DEINE Aufgabe, dafür zu sorgen, dass das Universum IN dir auf allerhöchster Ebene schwingt, deine Energie widerspiegelt.

Mach dich auf die Reise, sei aktiv und glaube an das Universum IN dir, glaube an dich, glaube an deine Träume, glaube daran, dass du es schaffen kannst. SO entsteht deine wundervolle höchste Energie. SO bringst du deinen Erfolg nach Hause, SO und nur SO kannst du alles, aber auch wirklich ALLES erreichen!

Manifestieren bedeutet KLARHEIT und TUN:
Methoden gibt es viele zu manifestieren. Aber alle gehen über diese wundervolle Energie, die du BIST, die du aktiv beeinflussen kannst durch die Kraft deiner Gedanken, den Selbstwert, den du dir selber gibst, die Klarheit, die du brauchst über deine Ziele. Es kann und darf leicht sein, ganz sicher!

Aber ist es nicht sogar wundervoll, dass genau DU die Person bist, die aktiv dein Leben gestalten kann? Ist es nicht sogar viel schöner zu wissen, dass du alles erreichen kannst durch deine wunderbare Energie, wenn du dich wirklich auf dich einlässt, wenn du die Schritte gehst, die so wundervoll wichtig sind.

Warum solltest du zögern?
Warum nicht jetzt anfangen, in dem einzigen Moment der real ist und der tatsächlich zählt?

Du hast dein Leben in der Hand. Du kannst starten. Das Universum ist unendlich. In dir. In dem Moment, in dem du diesen Zugang zu dir und einer innersten Wahrheit frei legst und dich mit ihr verbindest, wirst du merken, das du alle Freiheit, allen Erfolg, alles Glück dieser Welt IN DIR hast!

Bist du also bereit?
✪ Bereit loszulegen, aktiv zu sein, im Flow zu sein, voller Klarheit und Lebensfreude zu sein.
✪ Begeistert darüber, dass du nicht untätig abwarten musst, bis endlich etwas geschieht?
✪ Bist du bereit, dein Leben in deine eigene Hände zu nehmen, und im dadurch die Achtung und den Wert zu geben, den es wirklich verdient?

Sei der Schöpfer deines Lebens, in dem du aktiv beginnst dich selbst zu verwirklichen!

Lerne mit meiner Hilfe Klarheit zu finden
und aktiv dein Glück und Erfolg in die Hand zu nehmen!

Nimm so dein Leben, dein Glück und
deinen Erfolg aktiv in die Hand!

Möchtest du…

Stress und Hektik in Leichtigkeit wandeln?
deine Ängste in Mut transformieren?
deine Talente erkennen UND leben?
bewusst hinschauen, welche Muster sich bei dir wiederholen?
dich auf deine innere Stimme verlassen und so dir selbst mehr vertrauen?
dein Leben so verändern, dass dein Weg in deine persönliche Freiheit geebnet ist?
aktiv ins TUN kommen, damit deine Träume Wirklichkeit werden?
deine Highest Energy entfachen?

Wenn du dich darin erkennst, dann melde dich jetzt an zu einer kostenfreien Coaching Session!
Klicke auf den Button und los geht’s!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennenlernen und beraten zu dürfen.

Sandra Halbe

Empowerment und Life Coach für Menschen, die aus dem Mainstream ausbrechen wollen
Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?