Sandra Halbe

Hol dir die GlücksBombe!
12 Inspirationen für mehr GlücksFLOW

Hallo du wunderbarer Mensch!

Du sehnst dich danach endlich mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein im Leben und Beruf?

Mutig und stark möchtest du ein außergewöhnliches und wert-volles Leben leben?

Kennst du das Gefühl von, “…das mache ich mal, wenn _______ eingetreten ist….”?

Mir ging es ganz genauso!

Ich bin Sandra Halbe,

Diplom Sportwissenschaftlerin. Bodyworkerin. TCM Therapeutin  mit Leib und Seele! Ich bin quirlig und lebendig und setzte meine Ziele um. Ich lebe mein Leben wie ich will. Grenzenlos. Weil ich genau weiß, was ich will. Ich will wachsen. Ich will weiterkommen auf meinem ganz persönlichen Weg. Ich will erfolgreich meine Ziele umsetzen und das natürlich mit Leichtigkeit!

Das war nicht immer so.

Mein großer Traum Sport zu studieren wurde mir auf Grund von Kniebeschwerden untersagt. Jahrelang war ich unglücklich und unzufrieden, habe verschiedenste Studiengänge ausprobiert. Nichts passte. Bis ich mich entschieden habe, mir eine weitere ärztliche Meinung einzuholen. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, denn dieser Arzt gab mir grünes Licht für mein Sportstudium.

R

Fröhlich und motiviert

R

Warmherzig und beständig

R

Gutes Einfühlungsvermögen

R

Engagiert

R

Motivationstalent

R

Sonniges Gemüt

R

Flexibel und stark

R

Voller Energie und Schwung

6 Monate später war ich von Regensburg nach Köln gezogen, hatte den berühmt-berüchtigten Eignungstest im ersten Anlauf mit Bravur gemeistert (trotz jahrelanger Sportabstinenz) und war eingeschrieben an der Deutschen Sporthochschule. Ich habe endlich wieder angefangen mich lebendig zu fühlen. Ein Traum war wahr geworden. 

Bis ich endlich den wohl verdienten Abschluss in der Tasche hatte, aber keine Festanstellung gefunden habe. Der volle Anti-Flow. Und wieder saß ich da und musste überlegen, was ich denn jetzt mit dem Rest meines Lebens anfangen sollte (mit 27 Jahren!). Bis mir die fabelhafte Idee kam, mich an Schulen als Sportlehrerin zu bewerben. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Vertretungsstelle an einem renommierten Kölner Gymnasium und die Arbeit dort hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber richtig erfüllt hat sie mich nicht. Denn ich merkte, dass das, was ich dort erreichen konnte, war bestenfalls den Bewegungswillen der Schüler zu wecken, den sie dann aber in Sportvereinen und -clubs ausgelebt haben. Ich wollte mehr.

 

Dann war ich im Alltagstrott gefangen. Einheitsbrei. Dabei wusste ich doch ganz genau, was ich wollte. Ich wollte persönlichen und beruflichen Fortschritt, statt auf der Stelle zu treten. Ich wollte im Flow ganz einfach erfolgreich sein!

Ich wollte grenzenlos, frei von sozialen Zwängen, sein. 

Ich habe immer ein Kribbeln in den Fingern gefühlt, das mir sagte: “Da geht noch mehr! VIEL mehr!”.

Ich habe gekämpft. Erst gegen mich. Weil ich dachte: „Das macht man doch so nicht!“. Bis ich vor lauter Stillstand fast geplatzt wäre. Mehr und mehr wurde mir bewusst, dass ich viel lieber noch näher am Menschen arbeiten wollte. Ich wollte individuell fördern. Fordern. Motivieren. Inspirieren. Menschen bewegen, endlich mutig durchzustarten um ihrem Leben einen Sinn zu geben.

Ich weiß, was ich bislang in meinem Leben erreicht habe, WEIL ich etwas gewagt habe!

 

  • Ich habe in der Oberstufe die Schule gewechselt. Einfach so, weil ich dachte, dass ein bisschen Abwechslung gut tut. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
  • Ich habe mein Sport Studium durchgezogen, obwohl man mir noch auf dem OP Tisch gesagt hat, dass ich nie wieder hüpfen darf in meinem Leben.
  • Ich habe mich fortgebildet zur TCM Therapeutin und Qi Gong Lehrerin, was mir die Basis gegeben hat für mein persönliches Wachstum in Sieben Meilen Stiefeln!
  • Ich weiß, wie es ist, gegen Ängste anzugehen, die Komfortzone zu verlassen. Mein Traum vom Leben am Limit drückt sich auf verschiedenste Weise aus. Zum Beispiel habe ich trotz extremer Höhenangst schon verschiedenste Mehrseillängen Routen geklettert und bin oben angekommen. Stolz auf mich, weil ich im wahrsten Sinne gerockt habe, was ich erreichen wollte und dran geblieben bin an diesem Traum.
  • Ich lebe meine Träume. Ich stürze mich hinaus aus der Komfortzone und hinein in Abenteuer. Abenteuer, die mich formen, mich prägen und zu dem Menschen gemacht haben, der ich jetzt bin. Ich habe viel gewagt in meinem Leben, meinen sicheren Job am Gymnasium gekündigt, um in Frankreich meinen neuen Lebensmittelpunkt aufzubauen, obwohl ich der französischen Sprache noch nicht mächtig war.

Ich liebe Exzellenz, meine Träume nicht nur umsetzen, sondern sie auch wunderschön umsetzen.

Bunt. In Farbe. Nicht nur schwarz weiß.

Ich spüre hinein in das, was ich WIRKLICH will. Ich lasse mich nicht mehr aufhalten!

  • Mein Ziel ist, dass jeder Mensch aufsteht und seine Träume lebt.
  • Mein Ziel ist, dass jeder Mensch grenzenlos lebt
  • Mein Ziel ist, dass jeder Mensch sich mit Körper und Geist verbindet.
  • Mein Ziel ist, dass jeder Mensch glücklich ist und Spaß hat.
  • Mein Ziel ist, dass sich jeder mit seinen Zielen verbindet.
  • Mein Ziel ist, dass jeder Mensch ausgeglichen und ausbalanciert ist.

 

Flow – das bedeutet Fortschritt!

Willst auch DU endlich aufstehen und den beruflichen und privaten Erfolg einfahren, der dir zusteht?

Willst du glücklich, wild und frei sein, dir den Wind des Lebens um die Nase wehen lassen, dann fange jetzt an!

Erzähle mir DEINE Wünsche und Träume in einem kostenlosen Kennenlerngespräch! Wo willst du wachsen? Fang an! JETZTVon nichts kommt nichts! Melde dich direkt JETZT an und lass uns schauen, wie ich dich unterstützen kann!

Hol dir die GlücksBombe!
12 Inspirationen für mehr GlücksFLOW

Pin It on Pinterest

Share This