Wenn du deinen Kopf versuchst größer zu machen, als das Universum… dann #sorrynotsorry funzt das so nitt.
Ne ächt jätz!

Hast du schonmal versucht einer Weintraube einzureden, dass sie sich so groß machen soll wie… sagen wir mal eine Melone?
Eine Wassermelonde, versteht sich…. aber ich schweife ab!
Fakt ist: Die Weintraube würde platzen.

Wie dein Hirn, wenn du sofort und jetzt mal janz logisch die Impulse verstehen willst. #Zackbumm

Also…. watt ich meine ist datt folgende:
Wenn du wundervolle, magische Impulse bekommst, aber dann deinem begrenzten Hirn glauben magst, dass du diese Impulse, die dir voller Hingabe vom Universum geschickt wurden, WEIL du sie erreichen kannst, doch nicht erreichen willst…. dann platzt der Kopf irgendwann.

Was das jetzt verständlich formuliert?

Hmm…. also nochmal:
Deine Impulse kommen NICHT aus dem Hirn.
Von mir aus kommen sie aus dem Feld, aus dem Universum, aussem Licht oder aus der Quelle herself.
Wurscht.

Aber Fakt ist, wenn du versuchst, mit deinem Hirn da ach so logisch dran zu gehen, dann nänä, kannst du es nicht begreifen. Ist ja auch klar… weil deine Energie NOCH nicht mit der deiner Impulse matcht. #isso

Was also kannst du tun?
Energetic Leadership ist das Losungswort.

Du darfst voll eintauchen in die unendlichen Möglichkeiten des Universums. Denn alles ist JETZT schon in dir.
… hast du auch schon einmal gehört? Ja, kann ich mir vorstellen.

Warum die meisten Menschen diese Möglichkeit außer Acht lassen und von daher lieber in der alten Energie bleiben und versuchen etwas zu reißen?

Weil sie nicht wissen, wie sich es wirklich anFÜHLT.
Sie wissen nicht, wie es ist, ihre alte Energie sterben zu lassen und vertrauensvoll sich hinzugeben – loszulassen – auf das, was sie wahrnehmen.
Denn Impulse haben wir alle.
Immerzu.

Und doch heißt es auch, sich diese Impulse zu erlauben.
Zu FÜHLEN, dass es möglich ist.
Durchbrechen, was es zwischen dem Jetzt und dem, was WIRKLICH möglich ist, steht.

Was du dafür brauchst ist Vertrauen. Mut. Tapferkeit. Hingabe.
Und all das:

OHNE, dass du dich klein machst
OHNE, dass du es dir schwer machst
OHNE, dass du dich unsicher fühlst.

Alles ist möglich.
In Leichtigkeit zu Flow.

Welche Energie, welcher Körper und welcher Raum darfst du sein, dass all dies leicht ist und du dir Flow, Fülle und Harmonie in deinem Business und Leben BIST?