Hast du auch schon einmal gesagt bekommen, dass du nur die A****-Backen zusammenkneifen musst, um deine Ziele zu erreichen?

Hmmm?
#autsch

Klar braucht der Diamant Druck, um entstehen zu können… aber Druck erzeugt auch Gegendruck und … #sorrynotsorry Du bist kein Diamant.

Du bist wunderbare sanfte, harmonische Energie, die Druck nicht braucht, um maximal wirken zu können.

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich solche Aussagen lese.

Denn in meinen Augen ist es nicht Druck, den du brauchst,. Du brauchst nicht die zähneknirschend dich hinsetzen und dein Wirken damit erzwingen.

Wirkung liebt FLOW.

Deinen Flow.

Und du brauchst auch deine wunderbare Energie nicht mit einer Fake-Energie, die du von irgendeinem hochmotivierten Coach angepriesen bekommst, zu übermalen.

Du BIST schon dieser wundervolle Rohdiamant, der nicht erst noch Druck oder Fremderleuts Farbe benötigt, um zu scheinen.

Das Einzige, was du brauchst, ist deine Erinnerung an DICH.

An die Version von dir, die du bist und schon immer warst.

Dich an diese Version erinnern zu können, ist Heilung.

Heilen heißt hinschauen.
Heilen heißt sich NICHT mit dem zufriedenzugeben, wer du JETZT bist.
Heilen bedeutet, dass du den Status Quo zwar so in diesem Moment annimmst, aber dass du nach noch mehr Leichtigkeit und Harmonie strebst.
Heilen heißt dich an deine SeelenFrequenz zu erinnern.

Dafür gehst du.

Und genau DAS macht ALLES möglich!