Kürzlich erhielt ich in einer Weihnachtskarte die Aussage, dass wir ALLE uns die Normalität wieder zurückwünschen.

Ich so: WHHHHHAAAAAATTT??
So das ALTE Normal will ich ehrlich gesagt gar nimmer.
Ich will mehr.
Neue Normalität.
Eine Normalität, zu der es gehört, dass sie auf Wachstum und Heilung beruht.
HIGHER Energy.

Ich gehöre eben zu den Menschen, die immer MEHR wollen und ich hüpf bei dem Gedanken mal strahlend im Kreis.

Der Wandel der Zeit.

Wieso denken eigentlich so viele Menschen, dass jetzt eine NEUE Zeit anbricht?!
Es gibt aber doch IMMER eine neue Zeit.
WEIL die Welt IMMER im Wandel ist.
Zum Glück.

Und ich bin überzeugt, dass JEDER von uns wichtig ist und seinen Teil dazu beitragen darf.

Ja, auch ich spüre die Energie, die sich verändert.
Ja, auch ich nehme wahr, wie viel Wandel in der Luft liegt und ich begrüße ihn.
Aber WANDEL als solcher… besteht seit jeher.

Evolution.
Die uns Menschen voranbringt.
Jede kleinste Erfahrung gehört, die jeder einzelne Mensch macht, ist wichtig.
Bringt uns voran.
Jede einzelne Transformation, jedes noch so kleine Blockädchen, das du in dir heilst, ist wichtig.
Gibt der Menschheit mehr „drive“ zum Wandel.
Ja, ich glaube daran, dass sich viel ändert.
Ja, ich glaube daran, dass diese Zeit, in der wir uns gerade befinden, EXTREM wichtig ist und uns als Menschen deutlich voranbringt.

Ich verspüre nichts als Dankbarkeit exakt dafür.
Ich bin stolz, Teil dieser wunderbaren Welt zu sein, die sich gerade JETZT in DIESEM Wandel befindet.

Ja, ich spüre eine neue Zeit anbrechen, eine Zeit, die voller Zuversicht und Hingabe ist.
Es liegt an dir und an mir und an Frau Kuckelkorn von nebenan, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen.
Ohne Trennung.
Ohne Angst.
Dafür aber mit Vertrauen darin, dass ALLES genau richtig ist, so wie es ist.

Kannst du das zulassen… dieses Vertrauen?
Kannst du das Alte loslassen und dich dem, was kommt, hingeben?