Kürzlich las ich von jemanden, dass es im Business NICHT darum geht, sich das Geld, den Erfolg zu erlauben.

Und ich so…. WHHHAAAAAAATT?
Ich finde solche Aussagen, die nicht das volle Ausmaß beleuchten, oberflächlich und mit Vorsicht zu genießen. Stellen wir hier direkt mal eines klar:
Faktisch brauchst du dir null, niente, nada zu erlauben, weil du von Haus aus, weil du das GEBURTSRECHT auf Fülle, Wohlstand und Erfolg hast.
#isso

Warum jedoch erfahren es SO viele Coaches, Trainer, Heiler, dass sie eben NICHT diese Fülle, Wohlstand und den Erfolg erleben?

  • Weil sie mit irgendwas nicht im Alignment sind.
  • Weil irgendwas noch nicht auf Seelenfrequenz läuft.
  • Weil die Energie unterströmt wird mit Gedanken und Gefühlen, die letztlich dazu führen, dass du dir eben diese Fülle, den Wohlstand und den Erfolg NICHT erlaubst.

Diese Unterströmung findet unterhalb der Oberfläche ab.
Im Unterbewusstsein.
Da kannste jetzt lange dran rüddeln und schüddeln,
aber Fakt ist:

Wenn du in irgendeinem Bereich deines Lebens NICHT die dir zustehende (per Geburtsrecht …. sorry, wenn isch misch da mal wiederhole musch) Freiheit erfährst, dann gibt es nur eine Person, die dies wieder “richten” kann.

Du selbsch!
Denn du bist der Schöpfer deiner Wahrheit.
Deiner Welt.

So. Und um diese Welt so zu drehen, dass sie TATSÄCHLICH mit dir mitwächst, dir die Freedom-Experiences beschert, die du dir wünschst, dafür darfst du dir die mindestens 100%ige Erlaubnis geben.
Die bewusste Entscheidung.
#allesbeginntmitdemerstenSchritt
Und alles beginnt bei dem Wert, den du dir selber gibst.

Wie kannst du es jedoch schaffen, dir diesen SelbstWert zu gönnen, zu ermöglichen, dass du diese Freedom-Experiences tatsächlich auch erfährst?

Wenn alles bingo läuft, ist eben alles erste Sahne.
Dann fühlst du dich großartig.
Wertig.
Hast das Gefühl Bäume ausreißen zu können.
Genau dann ist dein Gefühl für dich, dein Selbstwert auf Flow-Temperatur.

Was aber passiert, wenn es mal nicht so genial läuft…
Wenn du eine Reihe von “NEIN’s” von Menschen abgestaubt hast, von denen du dachtest, das wäre eine sichere Kiste, dass sie dich buchen werden.
Oder der Moment, in dem eine spannende Kooperation, die in den Startlöchern stand, ganz einfach abgesagt wird.
Was passiert dann…
Dann kommen die Zweifel hoch.
Dann fühlst du dich schnell klein.
Duckst dich weit unter deinen eigenen Wert, OBWOHL du weißt, dass deine Arbeit supergut ist und du einen hohen Wert für deine Klienten schaffst.

Kommt dir das bekannt vor?

Auf deiner Reise zu mehr Selbstwert und die damit verbundende Erlaubnis für mehr MEHR (Erfolg, Umsatz, Resultate, …) in deinem Business sind vor allem 2 Dinge extrem wichtig:

1. Hänge deinen Selbstwert nicht mit dem Umsatz, den du machst, auf
2. Steigere bewusst dein Gefühl für deinen Selbstwert für mehr Flow und Umsatz in deinem Business

Die Sache ist die:
Wenn du dich (insgeheim) nicht wert genug fühlst, wie kannst du dann dein volles Potenzial nutzen, um dein Business beständig wachsen zu lassen?!

Dein Gefühl für deinen Selbstwert bestimmt die Erlaubnis, die du dir selber gibst, um maximalen Erfolg zu haben.
Und dies kannst du dir nicht eben einfach mal wegdenken, indem du dir sagst, dass du diese Erlaubnis nicht brauchst.
Natürlich brauchst du sie nicht, jedoch sind all die Programmierungen, die Glaubenssätze, die Erfahrungen, die du in deiner Kindheit aufgebaut hast oder die du von deinen Ahnen übernommen hast, immer noch aktiv.
Und diese darfst du transformieren.
Damit die Erlaubnis, die dir per Geburtsrecht zusteht, auch tatächlich WIRKEN kann.

Steigere deinen Selbstwert und du steigerst deine Resultate in deinem Business!

TIPPS für mehr Selbstwert

Ich weiß, dass du die folgenden Tips schon häufiger gelesen hast:

• Gehe in die aktive Vergebungs-Arbeit mit dir selber
Es bringt dir nichts, wenn du weiterhin hart mit dir ins Gericht gehst, weil du irgendwann einmal eine Entscheidung getroffen hast, die du in diesem Moment nicht als “ideal” empfindest.
Was wäre für dich möglich, wenn du diese empfundene Schuld, dieses Schamgefühl, diesen Ärger loslassen könntest. Du kannst JETZT neu entscheiden und neu wählen. Nichts ist in Stein gemeißelt.

• Praktiziere mehr Mitgefühl und Leidenschaft für dich und das, was du wirklich willst
Mitgefühl bedeutet in diesem Zusammenhang, dass du dich wahrnimmst, mit all den Emotionen und Gefühlen, die gerade da sind. Erkenne dich und deine wahren Bedürfnisse und Gefühle eben durch dieses Mitgefühl für dich. Dies gibt dir die Möglichkeit, dich besser wahrzunehmen, dich besser spüren zu können. DU schaffst Bewusstsein für DICH. Diese Form der Selbstfürsorge ist die Grundvoraussetzung für deine Klarheit, was du WIRKLICH willst. Und dies wiederum benötigst du für die klare Erlaubnis deiner Selbst UND deines Erfolgs im Business.

• Praktiziere bewusstes Empfangen, denn du hast es verdient, dass Fülle und Flow an deiner Seite sind.
Ohne das Gefühl, dass deine Ziele und der Erfolg, den du dir ersehnst, auch tatsächlich bei dir ankommen dürfen, wird es wohl etwas schwierig für den Universums-Postboten, dass er dich mit deinen Zielen beschenkt. Empfangen praktizieren heißt letztlich nichts anderes, als deiner Intuition zu folgen und Möglichkeiten zu schaffen und/oder wahrzunehmen, damit das, was du manifestieren möchtest, auch tatsächlich Realität wird.

• Lass deinen Perfektionismus los 
Wenn du danach strebst perfekt sein zu müssen, ist die auf energetischer Ebene ein Gefühl, welches auf Mangel basiert. Denn wenn du perfekt sein willst bedeutet dies, dass du es JETZT nicht bist. Du wirst es auch in meinen Augen NIE sein können. Denn „perfekt“ ist im Grunde ein Limit, eine Grenze. Erlaube dir deine Ecken und Kanten. Erlaube es dir, diese auch zu zeigen, denn genau DAS macht dich greifbar und authentisch in deiner Energie. 

• Praktiziere positive selftalk
Sei gut zu dir. Du hast es verdient. Beobachte dich, wie du selber mit dir redest. Du bist die wichtigste Person in deinem Leben und so darfst du auch mit dir reden!

 

Ich hoffe, diese Tips haben dich inspirieren können.
Den wohl wichtigsten BONUS TIP gebe ich dir hier:
Geh vor allen Dingen in die Umsetzung dieser Tips. Denn wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern. 

 

Vergiss nicht:
Your time is now.
BE unstoppable.

Deep Love,

Sandra