Klar kannste Business machen wie alle anderen. Sieht man da draußen ja auch immer wieder.

Was bei dem einen so wunderbar klappt und zu Million likes und Euors auf dem Konto führt wird kopiert und abgeschaut, nachgeahmt und so wiegen sich so manches mal die Damen vor der Kamera, weil sie denken: Was bei DER geklappt hat… och, datt kannich auch!

Und EIGENTLICH fühlen sie sich unwohl.

Spüren, dass sie SO nicht auftreten wollen.
Merken, dass es auch irgendwie nicht klappt..
Aber MORGEN… HELLYES, ich bin ja sowas von committet, morgen mach ich es NOCH besser. Heute war ja das Licht komisch, der kleine Zeh hat gejuckt und irgendwie grummelte der Bauch.

Und morgen… ja. Was passiert denn morgen.

Morgen ist das heute von gestern.

#ahhhhhsoooo

Will heißen:
Wenn du deine Chemie nicht änderst und dich in deiner Seelenfrequenz wahrnimmst, sie annimmst, sie lebst, dann iss das mit dem „Ich wirke, ich bin magnetisch, ich BIN“ irgendwie nüschts.

Du kannst nicht die Energie von wem anders sein, um Erfolge zu erzielen, die zu DIR passen.

#klingelts.

Highly important ist das was, DU wirklich willst. Alles redet von All-In gehen und HELLYES und ja, für deine Ziele. Das sind schöne und ja auch wahre Floskeln.

Die dir leider nüschts bringen, wenn du sie nicht fühlen kannst. Sie bringen nichts, wenn du ganz einfach dort weitermachst, wo du bis gestern standest.

Ich find es immer wieder spannend, wie wichtig es zu sein scheint, dass man AUF JEDEM FALL die Methode A, das Tool B oder das <you name it> C braucht.

Deine Energie bestimmt deinen Erfolg.
DU wirkst, wenn du DU bist.
Wild.
Frech.
Frei.

Du wirkst, wenn du dich aus deiner Bubble der alten Schwingung abhebst und eintauchst in das, was wirklich wahr ist … bzw für dich sein soll.

Es geht darum nicht nur stupide zu lernen, so wie die Kids in der Schule die verstaubten Gedichte auswendig lernen, nur um sie nach der Prüfung gelinde wieder und schnell zu vergessen.

Es geht darum zu STUDIEREN, wie es ist, was da Neues sein darf. Es geht darum voller Ekstase aufzugehen.

Mit vor Freude zittrigen Fingern das nächste Coaching zu bezahlen, nur um dann zähneklappernd sich zu fragen, war es die richtige Entscheidung.

Ein Coaching solltest du buchen, weil du M E H R willst. Weil du genialen Bock auf Wachstum hast. Du solltest wachsen wollen, weil du dich wild austoben willst, denn HELLYES

JA… es gibt ein Leben vor dem Tod!
JA… du hast ein recht darauf alles zu kriegen.
Aber dafür darfst du diese Energie S E I N.

Und da reicht … #sorrynotsorry ein einfaches lernen nicht aus.

Klingt stressig und anstrengend?
#sorrynotsorryagain dann hast du noch nicht verstanden, worum es WIRKLICH geht!

 

Vergiss nicht:

Your time is NOW.
BE unstoppable!

Love,

Sandra