Lange Zeit war ich auf dem Holzweg.
Ich wusste was ich wollte.
GANZ genau.
Meine Coach hat mich gefragt:Wie sieht es aus?
Ich konnte es bis in die Haarspitz hinein erzählen.

Habe ich es erreicht?
LANGE ….nicht.

Denn Ziele erreichst du nicht, wenn du zwar weißt, was du willst, aber partout nicht glaubst, dass DU es schaffen kannst…

… weil du es dir nicht zutraust.
… weil du es dir nicht wert bist.
… weil du womöglich sogar Angst vor dem Erfolg hast.

Verlasse diesen Holzweg.
Direkt.
Jetzt.
Hör auf mit!

Glaub mir, ich hab lange gebraucht, bis ich bis auf zeltebene begriffen habe, dass ich alles erreichen kann.

Ich habe lange gebraucht, zu fühlen, dass ich es wert bin, dass ich mir meine Freiheit, meine Liebe zu mir selber und die daraus resultierende Fülle erlaubt habe.

Geh deinen Weg.
Finde ihn.
Finde diesen unausgetretenen Weg, der nur für DICH bestimmt ist.
Den Weg, den du bestimmst.
Frei. Wild. UNSTOPPABLE!

Weil du in dem Moment genau fühlst, dass es richtig ist.

JA, du darfst etwas dafür tun.
Vollkommenen Glauben in DICH haben.
In deine Fähigkeiten.
In deine Liebe.

In all die Beweise für das, was du dir schon alles kreiert hast, denn sind wir doch einmal ehrlich: Im Grunde hast du schon extrem viel gerockt in deinem Leben.

Gläserne Decken sind dafür da, dass du dahinter (außerhalb dieser Komfortzone) schon as bunte und wilde Leben erkennst.

Das Leben, was für dich MÖGLICH ist!
Das Leben, was greifbar ist.
Wenn da nicht, diese dumme gläserne Wand wäre.

Wenn da nicht diese Gedanken wären, dass du erst noch all das andere „fertig“ haben musst, geheilt haben musst.

Buttercup… es gibt IMMER etwas zu heilen und ich bin ein großer Freund davon.

Ich heile mich beständig und immer wieder und genau das bringt nicht katapult nach vorne.
Aber das heilen alleine ist nicht alles.
Denn du darfst auch tun.
Aktiv diese Energie aufbauen, die du sein wirst, wenn du schon angekommen bist.

Und genau das hab ich viel zu lange vergessen.
Genau das habe ich so lange NICHT getan.
Und ich habe es mir mittlerweile verziehen.

Aber ich weiss auch, dass ich dadurch sehr viel kostbare, wilde, bunte und freie Lebenszeit verloren habe.

SO WHAT!
Live is now und ich lebe mein Leben nach meinen Regeln.
UND ich kann dir zeigen, wie genau ich das angestellt habe.
Stell dir vor, du könntest ganz einfach diese Energie sein.
Wüssten, wie du kreierst, wie du bewusste und klare Entscheidungen FÜR dich triffst.
Wenn du wüsstest, wie leicht es ist, diese Energie zu sein.

Energie ist alles.

Lass sie uns gemeinsam rocken.
IM FLOW!
High VIBE!
Lass dich entführen in die Welt HINTER deiner gläsernen Decke, denn dort wirst du DEINEN Weg finden!

Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk: