Es ist dieser Hunger nach Freiheit, der dich antreibt. 
Es ist dieser Drang, ganz einfach DU sein zu dürfen.
Das tun zu dürfen, was du willst.
Dein Leben. Deine Regeln.

Listen, Buttercup, diese deine Regeln zu kreieren bedeutet BEWUSST zu sein.
Dich erkennen und anerkennen in all deinen Schichten und Ebenen.
Deine Ecken und Kanten auswendig kennen und gewillt sein, aus jeder Ecke eine Kurve zu machen wollen, OHNE dabei dein Gesicht zu verlieren.

Denn eines ist klar: Wer groß Ziele hat, darf sich immer und immer wieder neu entdecken. Kreativ sein eigenes Sein erforschen und gewillt sein zu wachsen.
Entscheidungen treffen. Verantwortungsvoll. Liebevoll.

Lass dich inspirieren statt beängstigen.
Hab MUT zur eigenen Courage.
Hab den Mut ganz einfach dein ding zu machen.

Spring … Spring raus aus dem alten Sein, aus dem alten und bekannten Leben, das du JETZT kennst.
Plan B? Brauchst du nicht. 
Denn je mehr Pläne und Alternativen du machst, während du kreierst, umso weniger geht dein Fokus dorthin, wo er sein soll. Auf das Erreichen deines Ziels.
Was auch immer das ist:
Umsatzziel. 
Reisen.
Gesundheit.

Ganz sicher ist dein Ziel jedoch die Freiheit. Dich ausleben. So wie du bist.
Dich erkennen in deiner Energie, die du in deinen Adern, in deinem Körper pulsieren fühlen kannst.
Dieser Puls… der vibriert und agiert, beständig in seinem Rhythmus bebt, so, wie nur DU es sein und tun kannst.

Das was du suchst, existiert.
Und je mehr du dich auf diese Vibration einstellst, umso leichter wirst du es anziehen.
Weil du es verdienst. Und weil du es verdienst, dass du es verdienst.
Du kannst gar nicht scheitern.
Das Einzige, was passieren kann, ist, dass du deinen Erfolg weiter vor dir herschiebst.
Weil du nicht springst und dich lieber auf deinen Verstand verlässt, und bitte komm mir jetzt nicht mit: Das ist ja auch viel sicherer? Ist das wahr? Sicherlich in dem Moment, in dem du es als wahr ansiehst.
Was aber, wenn du alles erreichen kannst.
Wenn du von innen nach außen kreierst und es dir erlaubst ganz einfach zu SEIN, was du sein willst. WER du sein willst.
Wie kann es Mut kosten, wenn du es dir ganz einfach erlaubst DU zu sein. Mit all deinen Fähigkeiten.
Glaub mir: Es kostet dich VIEL mehr Energie alle Ängste und Zweifel aufrecht zu erhalten.
Es kostet dich viel mehr Lebenszeit, noch länger zu warten.
Es kostet dich schlichtweg dein LEBEN, wenn du weiter aufschiebst.

Du bist hie rum wundervolle Erfahrungen zu machen.
Also, zieh über Los, geh deinen Weg auf DEINE Art.
Lass dich nicht aufhalten.
Lege den Fokus auf das was du willst und entscheide dich zu 1000000 %, dass du diesen Weg gehst.

Lass es endlich zu, dass du dich diesem Flow hingibst.
Lass es endlich zu, dass du dich um DICH kümmerst.
Lass es endlich zu, dass du dir den Erfolg, die Liebe, die Freiheit kreierst, die du willst. WIRKLICH willst. 
Weil du weisst, dass es richtig ist.
Weil du weisst, dass NUR das dich dorthin bringt, wo du sein willst.

Fülle.
Wohlstand.
Liebe.
Dankbarkeit für DICH, denn DU hast dir dieses Leben kreiert.
Und letztlich weisst du jetzt schon, dass du irgendwann auf dein jetziges Ich zurückblickst, auf den Weg, den du gegangen bist und denkst: So schwer war das doch gar nicht. Warum hab ich das nicht schon viel eher gemacht?!

Vergiss nicht: 
BE unstoppable! Hol dir das, was du verdienst!

xoxo
Sandra

Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk: