Warum du noch nicht erfolgreich deine Ziele erreichst

… weil du eine Heidenangst vor deiner eigenen Größe hast (obwohl die JETZT schon in dir ist)
… weil du denkst, dass du noch nicht genug weisst, um durchzustarten
… weil du denkst, dass du das eh nicht erreichen kannst
… weil du Angst vor dem Erfolg hast
… weil du erzählt bekommen hast, dass „man“ das doch so nicht macht
… weil du denkst, du wärest dann egoistisch, wenn du DEINE Ziele verfolgst
… weil du erzählt bekommen hast, dass es nur möglich ist erfolgreich zu sein, wenn man reich ist
… weil du denkst, du bist ganz einfach nicht gut genug und alle anderen können es besser
… weil du denkst, dass du ja auch noch morgen (ahhhsooo….) durchstarten kannst

Wieviele Bulls!t Stories willst du dir noch erzählen?
Du weisst ganz genau, dass du so gerne mehr willst.
Mehr als NUR zu funktionieren.
Du möchtest deine Ziele erreichen. DICH leben.
Ausleben.
Deine Energie im FLOW halten.
Du willst dich entdecken und die Welt erobern.
Du willst dir den Luxus gönnen, von dem du denkst, dass er dir (EIGENTLICH) zusteht.

DU WÜNSCHT DIR MEHR ERFÜLLUNG!!!

Was wäre aber, wenn Erfüllung von FÜLLE kommt.
Von dem wunderVOLLEN Gefühl der unendlichen Möglichkeiten.
Was wäre, wenn diese Fülle du JETZT schon sein, spüren, sehen, riechen und hören könntest?
Weil du GENAU weisst, was du willst.
Weil du genau weisst, wie du dich auf dieses Gefühl ein-tunen kannst.
Weil du genau weisst, dass dieses Gefühl JETZT zu sein dich zum Erfolg führen wird.

So gerne würdest du deine Freiheit mehr leben.
Selbstbestimmter sein.
So glücklich und erfolgreich leben, das du es WIRKLICH spürst und dir nicht nur oberflächlich einreden musst.

Wundervolle Träume und Ziele hattest du.
Oder hast du eigentlich immer noch.
Bis du sie eingemottet hast. Auf dem Abstellgleis.
Lächelnd erinnerst du dich noch an die „Klein-Mädchen-Träume“ die du gehegt hast.
Verrückt, was?
Verrückt, was man sich so alles herbei träumt, wenn man jung ist.
Naiv alles durch die rosarote Brille betrachtet.

Ich erinnere mich noch daran, wie oft man mich belächelt hat, wenn ich meine Träume ausgesprochen habe.
Bist du auch schon belächelt worden?
Hast dich den Bewertungen von außen hingegeben mit den Gedanken: SHIT … was, wenn sie Recht haben?

Träume und Ziele, die du geträumt hattest, als du dich noch zu träumen getraut hast.
Zu einer Zeit, in der dir alles möglich erschien.
Bis dich die „Realität“ eingeholt hat.
Die „Wahrheit“.

Was aber wäre, wenn diese „Wahrheit“ und „Realität“ eine Illusion ist?
Was wäre, wenn du diese Träume und Ziele in dir hast (denn sie sind ja nicht weg, jetzt, wo du dir die Erfüllung momentan nicht zutraust), weil sie FÜR DICH vorbestimmt sind?

Was wäre, wenn diese Träume und Ziele nur NOCH nicht Realität geworden sind, weil du einen Schleier aus Ängsten, Zweifeln, Bewertungen und Projektionen um dich herum aufgebaut hast, so dass diese wundervolle Energie deiner Ziele gar nicht ins Außen sich spiegeln kann und somit in deiner Wahrnehmung und deinem Sein tatsächlich ankommen können.

Und seien wir doch einmal ehrlich:
Wieviel Zeit, wieviel Geld, wieviel Energie möchtest du NOCH verschwenden, bevor du begreifst, dass DU und nur du es in der Hand hast.
… an deinem Denken
… an deinem Fühlen
… an dem, was du glaubst und für wahr hältst
… an deiner Energie
… an deinem Alignment
zu arbeiten. Dich hinaufzuschrauben auf die Frequenz deiner HIGHEST ENERGY, die deiner wahren Größe entspricht, ein zu pendeln und nur noch zu SEIN.
DU sein.
Die Person, die du WIRKLICH bist.
Unter all den Schatten, Schleiern und Spannungen der Ängste, Zweifel, Bewertungen und Projektionen.

Wie lange willst du noch warten?

Bevor du endlich DAS kreierst, für das du hier bist:
FREUDE
FLOW
FUN
ERFOLG
REICHTUM
LIEBE
LEBEN
FORTSCHRITT

DAS ist genau das, was dir wirklich zusteht.
Dein Geburtsrecht.
Erreichbar.
Weil du GENUG BIST!
Weil du perfekt so bist, wie du wirklich bist!
Weil du ALLES in dir hast, dieses geburtsrecht zu leben.

Komm raus aus dem Mangel und rein in die Fülle.

Lass mir dir zeigen, wie das geht!

https://sandrahalbe.com/free-flow-to-freedom-call/

Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk: