Deine Träume sollten dir heilig sein. Du solltest sie spätestens jetzt endlich ausgraben aus ihrer Dunkelheit. Denn JETZT ist DEINE Zeit!

Wenn du momentan in einer Phase des Stresses 😧 bist und das Gefühl hast, ständig nur zu straucheln, und gar nicht mehr Leader deines eigenen Lebens sein kannst, dann hat das einen ganz bestimmten Grund! 👇

👉Es liegt daran, dass du deinen Fokus viel zu sehr auf die Dinge legst, die für dich gar nicht so wichtig sind. Dein Fokus darf vielmehr sich auf deine Träume ausrichten, deine wahren Ziele. Derweil spitzt sich in dir ein Widerstand auf, ein Gewitter des Stresses zieht herbei, weil du tief in dir weißt, dass du für viel mehr als das, was du jetzt lebst bestimmt bist.

❣️Du weißt, dass du deine Lebensmission erkunden solltest.
❣️Du weißt, dass du sie leben kannst.
❣️Du weißt, dass dich genau dies in ein Leben und in einen Lifestyle führen kann, der so unglaublich frei, wild und wundervoll ist, dass du jetzt schon Gänsehaut bekommst!

In dir schlummern jedoch auch noch ganz viele Widerstände. Widerstände, die dich davon abhalten, genau in dieses freie und wilde Leben einzutauchen. Und genau das bereitet dir Stress. Spannungen, die du selbst auf körperlicher Ebene schon spürst. Spannungen, für die dein Arzt vielleicht sogar keine Erklärung hat und dir nur raten kann: Machen Se mal n bisschen ruhiger, nä!
Wenn du WIRKLICH aus vollem Herzen leben möchtest, dein Potential entfalten möchtest, dann darfst du noch viel mehr Verantwortung für DICH und Dein Glück übernehmen!

💪Leader werden. Deines Lebens.
💪Leader werden, deiner Träume und Ziele.
💪Leader werden deiner Mission, denn sie ist da. Rüttelt und schüttelt dich immer wieder durch, so sehr, dass dir manchmal schwindelig wird.

Viel zu viele Menschen bleiben in genau dieser Position stehen. 
Glauben, dass ihre Mission nur ein wilder Kindheitstraum ist.

Genau das hat man mir schon viel zu oft einreden wollen. Man wollte mir weiß machen, dass all das, was ich mir so sehr wünschte, für mich nicht möglich ist. Lustigerweise kommen diese wundervollen Ratschläge meistens von Menschen, die selber ihre Träume nicht leben.

🔥Gehe genau diesen Widerständen auf den Grund.
🔥Das einzige, was wirklich zählt ist BEWUSST SEIN. Dir selbst bewusst sein. 
Dem, was du bist,
was du kannst,
wer du bist,
was du willst und vor allem
WIE du es leben möchtest!

Klarheit zu haben genau über diese Punkte ist essentiell und bringt dich in eine Kraft und eine Energie, dass du gar nicht anders kannst als endlich loszulegen!

In dir steckt dieser Leader, diese wundervolle person, die wirklich ALLES erreichen kann! Ja, alles. Wenn du nicht wie Frau Kuckelkorn von nebenan däumchendrehend und wegschauend dich aufgibst für Dinge, die du eigentlich gar nicht willst und dir stattdessen bewusst wirst, was du willst, legst du die Weichen für dein Traumleben.

Doch um Träume leben zu können bedarf es mehr, als sie nur im stillen Kämmerlein auf dem Sofa in deiner kleinen Komfortzone zu träumen.

Du darfst deine Komfortzone verlassen, denn die, die ist dir doch eigentlich eh viel zu eng.
Viel zu schmal…. du fühlst dich eingeengt und unzufrieden in ihr… zumindest auf Dauer!

1️⃣MUT
…. hinzuschauen, welche Widerstände sich dir immer und immer wieder in den Weg stellen. Diese Widerstände aufzulösen ist eventuell nicht immer ganz einfach, aber eines kann ich dir sagen: Es ist unglaublich befreiend, was für eine Energie entstehen kann, wenn du bereit bist hinzuschauen und deine Widerstände in Wohlgefallen auflöst!

2️⃣HEILUNG
… denn deine Widerstände und Blockaden zu heilen, die momentan da sind und dich abhalten davon, die Person zu sein, die voller Herzblut, Freude und Dankbarkeit den Weg GEHT und im Tun ist! Wenn dich etwas abhält, dann hat dies einen Grund und diesen Grund solltest du dir bewusst machen! Denn so lange, wie du nicht in diese Heilung gehst, wird kein Flow entstehen können.
So lange, wie du wegschaust und dir vormachst, dass doch alles Friede, Freude und Eierkuchen ist, wirst du dich weiterhin im Kreis drehen.
Heilung, das bedeutet, deine Mission anzunehmen und sie zu leben. Es bedeutet, dein Potential auszupacken und all deine Fertigkeiten und Fähigkeiten auf den Weg bringen, um dein Traumleben zu leben.

3️⃣ENERGIE
… denn Energie, das bist du. Deine authentische und ureigene Energie herauszufinden, deinen Seelenweg, deine Lebensmission zu finden und diese aus vollem Herzen auszuleben ist der absolute Geheimtipp! Denn mit diesem Wissen und mit dem vollkommenen Commitment dies endlich auch zu sein, zu leben, kannst du tatsächlich alles erreichen. Deine Erinnerung an die Person, die tief in dir steckt zu entdecken, sie immer wieder neu zu beleuchten bedeutet Leadership Qualitäten zu entwickeln. Für dich. Für deinen Erfolg und dein Wohlbefinden!

4️⃣MINDSET
… denn die Art und Weise wie du denkst, wie du mit dir sprichst, wie du deine Gedanken pflegst ist der Grundstein deines Erfolges. Dein wunderbares Fundament. Ohne deine täglichen Rituale, um dein Mindset auf das nächste Level zu heben, den Level, den du sein darfst, um mit Leichtigkeit an deine Ziele zu kommen, wirst du nicht die Energie aufbringen können, Leichtigkeit zu sein und zu leben, die du allerdings sein solltest um deine Ziele auch erreichen zu können!

5️⃣STRATEGIE
… denn Strategie ist zwar sicherlich ein Wort, bei dem viele Menschen *wäääähhhh* sagen, was letztlich allerdings nur auf irgendwelchen Widerständen beruht (s.o.). Strategie ist etwas wunderbares. Planung. Manifestation deiner Ziele und Träume. Strategie ist der Weg, den du kennen solltest um anzukommen. Strategie bedeutet Klarheit über das, was zu tun ist. Wie könnte dies *wäääähhhhh* sein?

Bist du vollkommen bereit zu 100% JA zu sagen für dich?
Ja zu sagen für dein Leben.
Ja zu sagen für deinen Lifestyle, den du leben willst.

Bist du bereit den Weg zu gehen, Entscheidungen zu treffen, denn eines sollte klar sein: Wenn di genau so weitermachst wie bisher, wirst du auch genau das Gleiche in dein Leben ziehen, was jetzt da ist.

Wenn du jedoch mehr nach Fülle, Wohlstand, Liebe, Erfolg, gesundheit strebst und zwar auf einem Maße, dass du wirklich, WIRKLICH erfüllt bist, dann triff eine Entscheidung. Jetzt!

💫FÜR deine Träume und Ziele.💫

Teile diesen Beitrag in deinem Netzwerk:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?