Was bedeutet es, ein Wild Spirit zu sein

von Mai 29, 2018Allgemein0 Kommentare

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/0ONzyBv1Z98" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Ein „Wild Spirit“ lebt und liebt seine ureigene Energie. Dies bedeutet letztlich: Ein Wild Spirit lebt wild und frei, nach seiner eigenen Definition von Freiheit.

Wahres Glück, wahre Zufriedenheit, Balance und Power finden wir nicht im Außen. Vielmehr gilt es, bewusst in sich hinein zu spüren, sein Bewusstsein zu erweitern, und wahrnehmen, wer wir in diesen wunderbaren, aber auch kurzen Moment JETZT sind. Mit dieser Wahrnehmung auf das Jetzt und dem, was wir jetzt sind, wer wir sind, was wir denken und in welcher Energie wir jetzt gerade stehen, können wir beginnen zu begreifen, wie wichtig es ist, diese Energie hoch zu halten. Denn die Energie, die jetzt wirkt, lässt unsere Zukunft gestalten. Im jetzt kreieren wir unsere Zukunft.

Als Wild Spirit bist du bereit, dir die wundervollste Zukunft zu gestalten, die du dir nur vorstellen UND an die du auch glauben kannst. Du entscheidest dich bewusst dazu, dich zu verändern, weiterzuentwickeln, zu wachsen und dies sogar auch noch mit vollkommener Freude und Leichtigkeit!

Du strebst danach ein sinn-volles und wert-volles Leben zu leben. Ein Leben, das voller Bedeutung und Individualität ist.