Ich erlebe es immer wieder, dass gerade Frauen ihre wundervolle Mission nicht oder nicht wirklich kennen, geschweige denn zu leben. Für mich gibt es nichts Leichteres, als dass jeder Zugriff auf die eigene Mission hat.
Das triggert die ein oder den anderen.
#enorm
Aber was wäre, wenn es wirklich so leicht wäre?
Und was bitte trennt DICH denn dann von dieser Leichtigkeit?
Ich verrate dir im Folgenden die 4 wichtigsten Hürden, wenn es um deine SoulMission geht:
1. Die Angst vor der eigenen Größe
Kennst du das… du hast einen wundervollen Impuls für oder über deine Arbeit, dein Wirken. Du fühlst es direkt, wie VIEL Freude es dir machen würde… und doch schiebst du es ganz shcnell weg, denn schon kurz nachdem dieser Impuls dir ins Bewusstsein gehüpft ist, meldet sich dein zauberhaftes Ego und sagt: Das willst DU doch sicherlich nicht … parallel dazu schrillen lauthals ALARMglocken laut und heulend in deinem Kopf.
#TRUTHBOMB
Das Universum gibt dir nicht irgendeinen Impuls in dein Bewusstsein, nur um sich über dich lustig zu machen à la: Haha… woll‘n wa doch mah schauen, ne… das wird luschtich!
#nene
Das Universum wünscht sich sogar, dass du exakt diesen Weg gehst. Warum? Weil dies definitiv Heilung und Transformation bedeutet. Für dich UND für die Welt (denn das, was du für dich tust, tust du für jede(n) andere(n) ebenso!
2. Viele Menschen sperren sich gegen ihre Mission, weil sie sich nicht fremdgesteuert fühlen wollen
Spannend, wenn dir dies bekannt vorkommt: Du hast den Wunsch nach Selbstverwirklichung. Du sehnst dich danach wirklich von Bedeutung zu sein. Du hast so einen wundervollen Freiheitsdrang, dass du PARTOUT nicht in die Karten „pfuschen“ lassen willst.
Mal abgesehen davon, dass da eventuell noch „Ladung“ drauf liegen könnte, dass du dich SOOO vehement gegen deine Mission sträubst, wirst du dich doch ncht komplett gegen sie sträuben können.
#TRUTHBOMB
Das Universum schickt dir schon die Aufgaben, die Menschen, die Lernaufgaben, um dich sanft und mit einem Lächeln zu führen. Was wäre, wenn du dich dieser Führung hingeben könntest und dir selber vertrauen könntest.
Denn (s.o.): Das Universum gibt dir keine Aufgaben, von denen es weiß, dass sie nichts für dich sind oder dass du sie nicht schaffen kannst.
Was wäre, wenn du gerade durch diese Hingabe Vertrauen findest, und diese Widerstände einreißen könntest. Was wäre wenn du immer Zugang zu einem freien Willen hast?
Denn sind wir doch einmal ehrlich: Du darfst deine SoulMission auf exakt die Art und Weise ausleben, wie du es willst. Deine Seele hat vor allem einen Wunsch: Zu wachsen.
Je mehr du dich sträubst gegen das, was in dir schlummert und raus will, umso unzufriedener wirst du. Umso mehr Stress erfährst du, gerade WEIL es dich eigentlich hin zieht zu deiner wahren Mission!
3. Du hast gelernt, dass du für das Aussprechen und Leben deiner Mission bewertet wirst
#autsch
Das ist schon ein doofes Gefühl, wenn du die anderen Menschen viel signifikanter machst, als dich selber. Es fühlt sich schon ganz schön schwer und lähmend an, wenn man wirklich ALLEN gerecht werden will, aber man selber eigentlich auf der Strecke bleibt.
#TRUTHBOMB
Lass die Grenzen der anderen doch ganz einfach die Grenzen der Anderen sein!
Was wäre alles möglich, wenn du dich vor allem auf das fokussierst, was DU WIRKLICH willst?!
4. Viele denken, dass wenn sie ihre Mission leben sind sie ENDLICH angekommen
Ich sag dir eines: Deine Mission zu leben ist eine ERFAHRUNG und nicht etwas, wo du ankommen wirst. Nimemrniemals wird es irgendwo ein Ende geben in diesem Leben. Deine Mission ist vor allen Dingen weiter zu wachsen.
Es wird immer mehr Möglichkeiten geben, wo du NOCH mehr in deine Mission hineinwachsen wirst. Es wird immer wieder Momente geben, in denen du scheinbar (!!!!) die Klarheit über dich und dein Wirken verloren hast. Sieh diese Momente als „Seelenhüpfer“ hinein in dein Next Level, deine Next Best Version von dir selbst
#TRUTHBOMB
Leichtigkeit entsteht, wenn du diesen Flow annimmst und es dir endlich erlaubst, dass nicht alles stressig und schwer sein „muss“
Deine SoulMission zu leben ist das leichteste der Welt und das Resultat ist, dass du auf allen Ebenen Freiheit empfinden kannst.
Die folgenden Tipps werden dir helfen, dir deine Mision, deinen Erfolg MIT deiner Mission und die damit verbundene Freiheit zu ermöglichen!
TIPP 1:
Akzeptiere die Tatsache, dass du eine Mission hast, selbst dann wenn du sie gerade nicht fühlen kannst. Diese wunderbare Mission wird dich zu wahrer Freiheit führen OHNE dich einzuschränken.
TIPP 2:
Schalte all das aus, was dich aus dem Außen beeinflussen will und was sich für DICH nicht richtig anfühlt. Es muss nicht alles deiner Wahrheit entsprechen. Lerne deine eigene Wahrheit zu erkennen UND zu leben.
TIPP 3:
Erweitere dein Bewusstseinslevel und erfahre, wie es sich anfühlt Zugriff zu haben zu der Energie, die dir ALLES ermöglicht. Genau in diesem wunderbaren, offenen Zustand werden sich dir Möglichkeiten präsentieren, an die du früher nie gedacht hättest UND sie werden dich um ein Vielfaches mehr bereichern!
TIPP 4:
Komm ins TUN und tu endlich die Dinge, die DIR wichtig sind.
Egal, was die anderen sagen.
Egal, wie verrückt es sich anfühlt zu Beginn.
Alles, was deiner Mission entspricht – und dies merkst du vor allem an der FREUDE, die du empfindest, wenn es genau um diese Erfahrungen und Ziele LEBST – kann nur von Erfolg gekrönt sein.
Vergiss nicht:
Your time is now.
BE unstoppable.
Deep Love,
Sandra