Let it FLOW

Deine 5 Tage FLOW challenge

Herzlich willkommen!

Woooohoooo!! Du bist mit im FLOW Boot!!!

Hmm 22. August 2016 geht’s los. Du wirst direkt morgens deine erste Mail in deinem Postfach haben! Damit du auch meine Mails sicher erhält, trage doch bitte meine Kontaktdaten und meine email-Adresse Sandra@sandrahalbe.com in dein Adressbuch ein!

Ich freu mich schon sehr auf die „Let it FLOW“ Challenge! Bald geht es los! Ich lade dich herzlich in meine Facebook Gruppe „Natürlich im Flow“ ein, in der wir uns austauschen werden über die Übungen und Aufgaben, die wir in der Challenge gemeinsam machen werden.
Schau dich schon einmal um in der Gruppe! Es gibt sicherlich spannendes zu entdecken!

Deine

Sandra

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Melde dich an zu "Somatic Sales Mastery" und erfahre, wie du deines Salesgespräche in Einklang bringen kannst mit deinem Nervensystem.

Sei live dabei und stelle mir persönlich deine Fragen.

You have Successfully Subscribed!