Was wäre, wenn du deine wahren Kompetenzen verkörpern könntest?
Und damit die Wirkung auf deine Community authentischer wird.

Als Coach, Healer oder Therapeut bist du es gewohnt, dich um andere zu kümmern.
Du stehst immer wieder in der Öffentlichkeit und/oder im direkten Kontakt mit Menschen.
Hast du manchmal das Gefühl, dass du bei all deiner wundervollen Arbeit dich selbst verloren hast?

Du liebst deinen Job, aber irgendwas fehlt.

Du sehnst dich vor allem nach Klarheit.
Klarheit über deine Kompetenzen, denn du weißt, so viel bleibt dir durch die Normalität des Alltags verborgen.
Du möchtest deine Wirkung und wie sich deine Verhaltensweisen in deinem äußeren Erscheinungsbild widerspiegeln.

Du willst endlich mehr von dieser Authentizität, von der alle erzählen?

I feel you!

Was wäre, wenn es leicht wäre?
Stell dir vor, du könntest die beste Version deiner besten Vision von dir realisieren.
Ganz leicht?

Was wäre dann alles möglich?

Erkenne und spüre deine wahre Energie.
Potenziere so die Wirkung auf deine Community.

Erwache aus dem Normal des Alltags mit einem

Holistic Body- und Facereading

Entdecke deine Energie-Alchemie
und entwickle mit deiner magischen Formel deine Definition von Business.
Geh mit dieser magisch-anziehenden Energie nach draußen und lass deine Frequenz wirken.

Vertiefe deine Wahrnehmung für dich

… und höre auf, dich selber damit zu überfordern, jemand zu sein, der nicht deiner wahren Identität entspricht.

Wie ist es bei dir? Kommt dir dies bekannt vor:

✘ Du fragst dich immer noch, was deine Einzigartigkeit wirklich ausmacht

✘ Du möchtest verstehen, wie du deine Talente besser verkörpern kannst

✘ Du bist deinen eigenen Verhaltensweisen immer wieder auf der Spur und versuchst zu entdecken, wie sie dich immer wieder in deinem Weiterkommen im Business blockieren?

✘ Du sehnst dich nach mehr Sicherheit in deinem Körper, hast immer wieder das Gefühl zu sehr unter Druck zu stehen?

✘ Du hast gefühlt drei Fragezeichen auf der Stirn, weil du nicht weißt, wie du dein Business endlich und entspannt auf- bzw. ausbauen sollst.

Erfahre aus deinem Gesicht, welches Potenzial NOCH in dir liegt

Jede Faser, jede Falte, jede Zone deines Gesichts hat ihre ganz eigene Bedeutung. Die Chinesen sagen:

„Bis 25 Jahre trägst du das Gesicht deiner Mutter. Zwischen 25 und 50 Jahren erarbeitest du dir dein eigenes Gesicht. Ab 50 hast du das Gesicht, was du verdienst.“

Ein Body- und Facereading ist immer eine Momentaufnahme UND ein Lesen der Fakten. Was du aus deiner Energie, deinen Talenten machst und wie du in deiner wahren Selbstfürsorge stehst:
All dies ist in deinem Körper und deinem Gesicht ablesbar.

Sind dir auch schon einmal Menschen begegnet, bei denen du gedacht hast, dass ihr Styling, ihre Kleidung, die Frisur bei dir eigenartig aussehen würden, aber SUPER stimmig sind für sie? Menschen, über die du denkst, dass sie so wunderbar echt und natürlich wirken, ohne, dass es übertrieben und falsch wirkt?

Ich hatte eine solche Kollegin, als ich noch als Lehrerin an einem Gymnasium unterrichtet habe. Diese Lehrerin hatte ihren Stil und ihre Energie gefunden und sah einfach wunderbar aus.
Und das hat sich übertragen auf ihre Wirkung als Lehrerin!

Genau einer solchen Person, die in sich ruht, vertraut man gern seine Kinder an.

Bei einem Body- und Facereading geht es sogar noch um so viel mehr als Style und Klamotten. Wir tauchen VIEL tiefer ein und verbinden uns mit der Energie, und den Auswirkungen deiner Verhaltensweisen, die sich in deinem Körper und im Gesicht widerspiegeln.

Willst du auch, dass deine Community dich in deiner authentischen Energie erkennt
und über dich sagt:
„Bei <dein Name> fühle ich mich so richtig wohl, weil sie/er einfach natürlich rüberkommt“?

Was du bei einem Body- und Facereading erfährst

In deinem 90 Minuten Reading erfährst du mehr über deinen Konstitutionstypen und wie du deinen Körper und die Energie, die er mit sich bringt, aktiv nutzen kannst.
Dieses Reading ist eine Aktivierung deiner Wahrnehmung für deine Wirkung,
als auch für deine bis lang verborgenen Talente.

Personality Profiling für deine ganze neue, aber vor allem authentische Wirkung in deinem Business.

Darüber hinaus erhältst du für 14 Tage nach deinem Reading meinen Messenger Support.

Die Einzigartigkeit deiner Energie und dem, was du mit auf den Weg bekommen hast in diesem Leben verdient Wahrnehmung, Anerkennung UND Erlaubnis. 

Leichter wird es, wenn du dich aktiv auf den Weg machst, um deinen Körper und die Wirkung deiner Energie besser zu verstehen.

Weißt du…
dein Körper, dein Gesicht tragen die Energie deiner Persönlichkeit, deines Charakters.
Wenn du diese Energie verstehen lernst, kannst du sie aktivieren und nutzen für mehr Erfolg, Flow und Resultate mit deinen Klienten.

In einem Holistic Body- und Facereading erwartet dich:

Tiefe Erkenntniss über deine Persönlichkeit und deinen Charakter

i

Worksheets und Information bezugnehmend auf das Ergebnis DEINES Readings

14 Tage Messenger Betreuung NACH deinem Reading

w

90 Minuten Reading mit mir persönlich

Die Aufzeichnung des Calls für dich zum Nachschauen

Tipps und Übungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst

Was Clienten über mich sagen

Ich bin Nadja, Theta Healer und Reiki Coach.
Kurz nachdem ich mit meiner Ausbildung zum Theta Healer begonnen hab, traf ich Sandra. Mit ihrer unvergleichlichen Art, ihrer puren Lebensenergie hat sie meinen Weg als Heilerin und Coach mehr als bereichert. Von diesem Zeitpunkt an ging es richtig voran. Sie ist ein absolutes Organisationstalent. Mit ihrer erfrischenden, inspirierenden, aber auch sehr einfühlsamen Art hat sie mich dazu bewegt tiefer zu meinen Fähigkeiten vorzudringen und diese viel klarer wahrzunehmen und umzusetzen. Ihre Begeisterung für Neues ist ansteckend. Für mich ist sie ein Vorbild, ein wunderbarer Mensch, der mir zeigt, dass man alles mit Freude erreichen und umsetzen kann, solang man es aus Liebe und Begeisterung tut.

Nadja Schmeil

Ich bin in den Genuss von Sandras Einzelstunden und Online Kursen gekommen. Ich konnte mit Sandra in tiefere Schichten eintauchen und Dinge erkennen, die in den Sessions an die Oberfläche kamen. Es waren neue Erkenntnisse, die mir nicht bewusst waren.

Sandras Coachings gehen tief. In Sandras Begleitung gibt es Zeit und Raum wirklich hinzuspüren und Erkenntnisse dankbar anzunehmen. Ich habe direkt Vertrauen zu ihr gefunden und konnte mich so schnell öffnen. Sandra machte es mir leicht ihrer Intuition zu folgen. Sandras Coachings sind lebendig, tiefgründig, erforschend, klar und beinhalten immer wieder kleine Überraschungen, die das ganze sehr rund machen.
Sandras Gruppen sind unglaublich intensiv. Die Kombination ihrer Erfahrungen und ihrem Wissen machen Gruppenprozesse zu einem einmaligen Erlebnis. Sandra investiert vorab schon sehr viel Zeit und Liebe in das Material (Workbooks etc.). Dadurch entsteht eine hohe Qualität, die ich bei anderen Coaches oft vermisse. Sandra hält den Raum für Gruppen auf eine sehr besondere Art. Es ist eine Mischung aus Leichtigkeit, Humor, Ernsthaftigkeit und das Erspüren, was nicht nur für die Gruppen, sondern auch für einzelne Teilnehmerinnen dran ist.
Sandra ist eine wundervolle emphatische Prozessbegleiterin. Sie sprüht vor Leichtigkeit und Positivität und regt dadurch einen Perspektivenwechsel an. Die Arbeit macht auch in schwierigen Prozessphasen mit ihr Spaß, da am Ende immer klar ist, wohin der Weg gehen kann und was die nächsten Schritte dafür sind. Ich mag Sandras intuitive und wertschätzende Art, die mir in meinen Prozessen sehr, sehr weitergeholfen hat.

Liebe Sandra, 1000 Dank für dein Sein.

Tanja Hummel

Ich bin Steffi, Theta Healing & Hypnose Coach und Mama von zwei Kindern. Als ich mit meiner Selbstständigkeit begonnen habe, war ich zunächst verunsichert. Hier habe ich die wundervolle Sandra mit ihrer inspirierenden und mitreißenden Energie kennengelernt. Sie hat mich so sehr darin unterstützt, mein Potenzial zu sehen, diese Energie greifen zu können und nach Außen zu bringen. Ich bin mir in meiner Arbeit, meiner Sichtbarkeit und meiner Ausrichtung viel klarer geworden. Dabei hat sie mich immer in ihrer liebevollen und kraftvollen Art unterstützt und gepusht, über meine bisherigen Limitierungen hinauszugehen. Ich habe dadurch mehr an Selbstsicherheit, Vertrauen und Klarheit über meinen Weg gewonnen.

Steffi Hahn

Ich hab mich innerhalb von Sekunden befreit gefühlt. Ich weiß nicht, wie Sandra da macht, aber sie stellt immer die richtigen Fragen. Da denkst du, ja, ja, ich weiß schon, was kommt. Und zack!, plötzlich bist du dir selbst auf der Spur. Und zwar auf der, mit der du gar nicht gerechnet hast. Und die dich in deiner eigenen Entwicklung so einen immensen Sprung nach vorne machen lässt. Jede Coaching-Sitzung mit Sandra. Immer.

Petra Unterbrink

Ich wünsche mir für dich:

✔ ein ganz neues Lebensgefühl, weil du deine Wahrnehmung für dich und dein Potenzial schärfst

✔ dass du dieses Lebensgefühl auf dein Business übertragen kannst, denn nichts wirkt mehr als deine authentische Energie

✔ dass du all deine Ecken und Kanten anerkennst und lieben lernst, denn du bist super und gut so, wie du bist

✔ dass du mit deiner SoulMission dir so viel Geld kreierst, wie du wirklich, WIRKLICH willst, weil du weißt, dass genau dies ein Zeichen dafür ist, wie wundervoll du in deiner Mission wirkst.

Genau deswegen gibt es das
Holistic Body- und Facereading

Personality Profiling für Solopreneure

Befreie dich aus dem Käfig der Normalität 

Ist es nicht das größte Geschenk, welches du dir selber machen kannst, dass du immer mehr zu der größten Version deiner größten Vision von dir wirst?
Ist es nicht so, dass du dafür raus aus der Normalität gehen darfst, um all die Mauern von Erwartungen zu durchbrechen?

Dein Erfolg liegt HINTER der Normalität!

Your time is now.

Was für Resultate sind möglich?

Resultat #1

Du erkennst deine wunderbare Einzigartigkeit und verstehst es, diese Einzigartigkeit nach außen zu transportieren. Dadurch fühlen dich die Menschen besser. Deine Zielkunden fühlen sich von dir viel leichter angesprochen, denn du fühlst dich endlich angekommen in deiner Energie.

Resultat #2

Du kannst all diese Erkenntnisse in deinen gesamten Markenauftritt integrieren. Branding is energy und somit wirkst nicht nur du tiefer, reiner und authentischer, sondern auch dein gesamtes Business.

Resultat #3

Du wirst Spaß und Freude haben, deine wundervolle Bewusstseinsarbeit zu verkaufen, ohne dich selber verkaufen zu müssen UND dir selber dabei treu bleiben können.

Für wen ist das
Holistic Body- und Facereading?

Dieses Personality Profiling ist für all die Menschen, die ihre noch unentdeckten Fähigkeiten wahrnehmen wollen und verstehen wollen, wie ihre Energie im Außen wirkt. 

Du spürst ein tiefes „Sacred Yes“ in dir?

Dann herzlich willkommen!

Deine Fragen – Meine Antworten

Wie kann ich mir den Ablauf eines solchen Readings vorstellen?

Du schickst mir mindestens 48h vorher Bilder von dir, mit denen ich mich auf das Reading vorbereite. Auf diesen Bildern trägst du ganz normale Klamotten, denn auch die können wichtige Informationen liefern 🙂 

Während des Readings erkläre ich dir die Erkenntnisse.
Du erhältst nach dem Reading von mir eine Zusammenfassung der Ergebnisse im PDF Format.

Für 14 Tage nach dem Reading stehe ich dir per Messenger noch zur Verfügung, falls du noch Fragen hast.

Reichen nicht eigentlich auch Fotos alleine für das Reading?

Nein. Die Live Wahrnehmung – online, als auch live vor Ort – sind unglaublich wichtig und geben noch tiefere Erkenntnisse über Verhaltensweisen und Muster. 
Für mich persönlich ein MUSS für ein gelungenes Reading!

Was mache ich während des Readings?

In einem Body- und Facereading geht es sehr viel um die Wahrnehmung. Die Wahrnehmung dessen, was IST. In diesem Moment. 

Ich fokussiere mich auf dich. Nehme wahr. 
Ein solches Reading startet ruhig und meditativ. Du kannst ganz einfach loslassen. 
Mit gezielten Fragen führe ich dich durch das Reading und erkläre dir dann im Anschluss, was ich wahrgenommen habe.

Was ist der Unterschied zwischen einem Bodyreading und einem Facereading?

Meine Arbeit basiert auf meiner 20-jährigen Erfahrung als TCM – Therapeutin und ich nutze meine Erfahrung der chinesischen Medizin.

Darüber hinaus nutze ich meine intuitiven Fähigkeiten, um dieses Wissen und die Erfahrung aus der TCM zu intensivieren.

Bei einem Bodyreading schauen wir uns die Konstitution deines Körpers an, schauen an, wie deine ureigne Energie sich in deinem Körper ausdrückt. 

Bei einem Facereading schauen wir im Gesicht nach verschiedenen Regionen und was man aus ihnen erkennen kann.

Kann ich dieses Wissen auch weitergeben?

Es gehört Erfahrung und Kenntnisse, als auch die Bereitschaft eine tiefe Lehre von Grund auf zu verstehen dazu.

Wenn du dies mit einem deutlichen JA für dich beantworten kannst, dann kann ich dir auch beibringen, dieses Wissen für dich zu nutzen.

Warum ich tue, was ich tue und
meine Arbeit mich so erfüllt

Meine Werte

Freiheit

Ich wünsche mir, dass du dir selber die Freiheit ermöglichst, mit deiner Mission dir zeitliche, finanzielle und örtliche Unabhängigkeit zu kreieren. Das bedeutet auch, dass du dir ein Businessmodell aufbaust, das exakt DEINER Definition von Freiheit entspricht.

Integrität

Was du von mir lernst ist, wie ein ethisches und bewusstes Business aufgebaut wird, in dem du in der vollen Annahme deiner Werte, deiner Talente und Fähigkeiten wirkst, ohne dass du auf toxische Marketing Methoden oder Manipulations-Techniken zurückgreifen musst.

Ich bin Sandra Halbe

Ich helfe wild-hearted Leaderinnen und spirituellen Visionärinnen dabei, mit ihrer SoulWork die Welt zu verändern und sich ein wildes und freies Leben samt finanzieller Freiheit zu kreieren. Dabei fokussieren wir uns auf den trauma-sensitiven und ethischen Aufbau eines Business-Modells, das wirklich zu exakt dieser Klientin passt und in und mit dem sie sich pudelwohl und in Balance fühlt.

Seit 2015 bin ich als Coach, Heilerin und Mentorin in meinem Online Business tätig. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit ambitionierten High-Performern, mit Künstlern, Sportlern und Coaches, die großartige Ziele haben und mit ihrem Sein die Welt verbessern wollen.

Ich weiß auch: Du willst mehr, so viel mehr Abenteuer leben. Du selbst willst wachsen und deine Prozesse aktiv angehen, um dir deine ambitionierten Ziele von großem Impact für deine Klienten UND den Planeten zu erfüllen. 

Let’s do this!

Deep Love,

Sandra

Impressum     © 2023  Sandra Halbe       Datenschutz

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!